Kommentare: 2
  • #2

    STEFANIE (Dienstag, 20 September 2016 15:49)

    Liebe Ines,

    an dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bei Dir für die liebevolle und einfühlsame Unterstützung bedanken. Du bist nicht nur für das Tier, sondern auch für den Besitzer da. Durch Deine Behandlung inkl. Deiner empfohlenen Ernährungsumstellung konnten wir meinen Haflinger wunderbar wieder aufpäppeln. Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viele weitere Tiere und Besitzer, die Du auf ihrem Weg begleiten kannst! Lg, Stefanie und Aron

  • #1

    Gina (Mittwoch, 27 Juli 2016 18:39)

    Liebe Ines,
    Möchte dir an dieser Stelle noch mal Danke! sagen. Obwohl Ärzte unseren Moreno schon aufgegeben hatten, bist du hartnäckig geblieben. Mit Hilfe deiner professionellen Behandlung, ging es Schritt für Schritt unserem Pferd besser. Mit viel Einfühlungsvermögen kamen auch ungewöhnliche Therapien wie die heilende Wirkung von Blutegel zum Einsatz. Stets wurden wir detailliert über die laufende Behandlung informiert und immer gut beraten.
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin das richtige Händchen für die Behandlung von Pferden wie Moreno oder allen anderen Tieren die Hilfe benötigen
    Viel Erfolg