Kommentare: 7
  • #7

    Lara & Berta (Sonntag, 06 August 2023 18:51)

    Ines war unser letzter Versuch und hat mir die Hoffnung zurück gegeben!
    Mein Pferd lief 2 Tage nach der Behandlung wie ausgewechselt. Sie hat wieder Freude und ich bin mir sicher, dass es mit Ines an unserer Seite nur noch besser werden wird. Danke dir!

  • #6

    Silvia Blatton-Hilscher (Montag, 15 Mai 2023 18:10)

    Ines ist super bei meinem Pferd gewesen, sie hat mir sehr geholfen, danke Ines
    Mach weiter so

  • #5

    Carmen (Sonntag, 30 April 2023 18:50)

    Lieben Dank für die super Behandlung

  • #4

    Teddy & sein Frauchen (Sonntag, 21 August 2022 08:06)

    Liebe Frau Damm,
    ich durfte Frau Damm vor einigen Jahren kennenlernen, als es mir nicht so gut ging und mein Frauchen sich groß e Sorgen machte. Ich mochte Ihre liebevolle und einfühlsame Art sofort und sie konnte meinem Frauchen sehr gut helfen, so dass ich noch einige Jahre auf dieser schönen Welt verbringen durfte. Auch in den vergangenen Wochen, Tagen und Stunden vor meinem Ableben war Frau Damm feinfühlig und zuverlässig für uns da und hat uns in dieser schweren Situation begleitet und unterstützt. Ich bin sehr froh, dass sie auch nach meinem Tod für mein Frauchen ansprechbar war. Ein großes Dankeschön für alles & Wuff von Herzen,
    Teddy(Biewer, Rüde, fast 15J.)und sein Frauchen

  • #3

    Blatton Silvia (Freitag, 10 September 2021 23:48)

    Danke Ines, bin sehr glücklich, das du mich bei meinem Pferd so unterstützt und wir Erfolg mit der Wunde haben.
    Danke Ines

  • #2

    STEFANIE (Dienstag, 20 September 2016 15:49)

    Liebe Ines,

    an dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bei Dir für die liebevolle und einfühlsame Unterstützung bedanken. Du bist nicht nur für das Tier, sondern auch für den Besitzer da. Durch Deine Behandlung inkl. Deiner empfohlenen Ernährungsumstellung konnten wir meinen Haflinger wunderbar wieder aufpäppeln. Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viele weitere Tiere und Besitzer, die Du auf ihrem Weg begleiten kannst! Lg, Stefanie und Aron

  • #1

    Gina (Mittwoch, 27 Juli 2016 18:39)

    Liebe Ines,
    Möchte dir an dieser Stelle noch mal Danke! sagen. Obwohl Ärzte unseren Moreno schon aufgegeben hatten, bist du hartnäckig geblieben. Mit Hilfe deiner professionellen Behandlung, ging es Schritt für Schritt unserem Pferd besser. Mit viel Einfühlungsvermögen kamen auch ungewöhnliche Therapien wie die heilende Wirkung von Blutegel zum Einsatz. Stets wurden wir detailliert über die laufende Behandlung informiert und immer gut beraten.
    Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin das richtige Händchen für die Behandlung von Pferden wie Moreno oder allen anderen Tieren die Hilfe benötigen
    Viel Erfolg